Kunden Feedback
  WENN DER KUNDE GLÜCKLICH IST, SIND WIR ES AUCH!   


Herzlichen Dank für die sehr professionelle Arbeit, die Sie und Ihr Team beim Verkauf meines Hauses geleistet haben. Ich fühlte mich stets kompetent beraten und während des Verkaufsprozesses immer auf dem Laufenden gehalten. Der von Ihnen festgelegte Verkaufspreis lag sogar deutlich über meiner eigenen Einschätzung und konnte auch erzielt werden. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und komme natürlich wieder auf Sie zurück, falls ich wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen sollte.

Peter Beer

Aufgrund meiner Erbschaft stand ich zu Beginn alleine da. War auch sehr überfordert mit den Behörden und Unterlagen. Die myimmowert hat mir aufgrund Ihrer langjähriger Erfahrung sehr geholfen, sodass ich sogar mit meinen Geschwistern einig wurde. Jederzeit für mich da gewesen und alle Fragen beantwortet. Der Verkauf verlief reibungslos und top. Einfach eine kleine Manufaktur, die für jeden Kunden eine individuelle Lösung findet. Ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen! Lg Euer Stephan

Stephan Obermeier

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung bei unserem Immobilienkauf. Wir würden jederzeit ein derartiges Projekt wieder mit Ihnen starten.

Tamara Nickel

Liebes myimmowert Team.
Ich fühle mich bei Euch in guten Händen, da Professionalität in euerem Hause gross geschrieben wird. Sei es Exposé, Wertanalyse, Projektbetreuung etc.. Mit Euch kann man den Weg zur eigenen Immobilie gehen! Weiter so.

Uli S.

Liebes Team von myimmowert,
ich möchte mich für den tollen Service und die umfassende Begleitung im Rahmen eines Wohnungsverkaufs bedanken.
Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und das auch abends und/oder am Wochenende.
Die professionelle und zielgerichtete Unterstützung möchte ich besonders hervorheben und ich werde euch gerne weiterempfehlen!

Andreas M.

Ein äußerst professionelles, seriöses und persönliches Immobilienunternehmen. Ich war im Rahmen eines Hausverkaufs im Juli diesen Jahres Kunde der Firma myimmowert. Von der Bewertung meiner Immobilie, das ausgezeichnete Exposé über die Durchführung der Einzelbesichtigungstermine bis hin zur Objektübergabe war alles perfekt vorbereitet, organisiert und durchgeführt. Die Kontakte waren stets sehr persönlich, kompetent und individuell. Mein Verkaufspreis entsprach genau dem Bewertungspreis. Das Unternehmen verfügt über das gesamte notwendige fachliche und rechtliche Wissen der Immobilienvermittlung. Ich kann die Firma myimmowert nur wärmstens weiterempfehlen. Lieben Dank für alles Ihr Jürgen Hölzl

Jürgen Hölzl

Liebes myimmowert Team,

ich danke Ihnen allen für den aussergwöhnlichen Service beim Verkauf meiner vermieteten Eigentumswohnung. Ich wurde immer wieder positiv überrascht, da meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern leider etwas anders waren…. Das erste Gespräch am Kaminfeuer, der laufende Kontakt, ständige Erreichbarkeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit sind schon aussergwöhnlich gewesen. Auch wirtschaftlich kann ich nur sagen: alle Ziele zu 100% erreicht! Vermarktung in nur drei Wochen trotz schwierigem Mieter und zu meinem Wunschpreis am oberen Ende der Preisskala, was will man mehr… Notartermin perfekt und professionell vorbereitet… ich musste mich um nichts kümmern. Bitte nicht nachlassen, wäre echt schade!

Heinz Becker

Liebes Team von myimmowert,
vielen Dank für Eure Verlässlichkeit, fachkundige Beratung, Zuverlässigkeit und Erfolgsquote bei der Vermittlung von Immobilien. Es bestätigt das Fingerspitzengefühl zu einer der wertvollsten Themen ein zu Hause für Menschen zu schaffen und zu vermitteln. Dankeschön und weiter so.

Sandra Beck

Top Betreuung, beginnend vom Besichtigungstermin über den Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe. Haben uns sehr gut aufgehoben und top beraten gefühlt.
Sehr kompetent und zuverlässig. Freundliche Grüße, Georg Huber

Georg Huber

Liebes myimmowert-Team,
vielen herzlichen Dank für Ihre super Beratung, den unermüdlichen Einsatz, die immer schnelle Hilfe, das Ermutigen und die wirklich spitzen Bekanntschaft, die wir gewinnen durften.
Vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe lief alles kompetent und spitze und wir konnten für unsere absolut liebgewonnene Wohnung sehr nette „Nachfolger“ durch Sie finden.
Vielen, vielen herzlichen Dank für Alles und gerne jederzeit wieder.
Ihre Familie Zott mit besonderen Grüßen vom Valentin :)

Daniela Zott

Bietet eine sehr Professionelle und gute Beratung. Der Verkauf verlief Reibungslos und es wurde eine äußert gute Verkaufssumme erzielt. Sehr Empfehlenswert!

N. Spencer

Toller Partner rund um die Immobilie, Bewertung und Verkauf meiner beiden Immobilien erstklassig. Klein, fein optimal betreut, weiter so!

Beatrice Scheibel

Hier trifft Professionalität auf Herzlichkeit

Armin Hoffmann

Aufgrund meiner Erbschaft stand ich zu Beginn alleine da. War auch sehr überfordert mit den Behörden und Unterlagen. Die myimmowert hat mir aufgrund Ihrer langjähriger Erfahrung sehr geholfen, sodass ich sogar mit meinen Geschwistern einig wurde. Jederzeit für mich da gewesen und alle Fragen beantwortet. Der Verkauf verlief reibungslos und top. Einfach eine kleine Manufaktur, die für jeden Kunden eine individuelle Lösung findet. Ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen! Lg Euer Stephan

Stephan Obermeyer

Sehr nett und herzlich sowie fachlich ausgezeichnet. Wir fühlten uns bei unserem Immobilienkauf in besten Händen und waren froh, solche Immobilienprofis an unserer Seite zu haben!

Claudia Beer

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Immer freundlich und zuvorkommend ! Super Zusammenarbeit !

Monika Bäter

Absolut professionelle und kompetente Betreuung in allen Fragen rund um den Immobilienverkauf. Herr Beck und sein Team standen nicht nur mit fachkundigem Know-How, sondern auch immer mit einem offenen Ohr zur Seite. Weiter so!

Markus Keim

Liebes MyImmowert-Team. Dank Euch konnten wir uns unseren großen Traum vom Eigenheim erfüllen. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung und die aufgebrachte Geduld bedanken!

Ludwig Mühlbauer

Das gesamte Team hat uns in professioneller Art souverän, gründlich und vorausschauend begleitet und beim Verkauf der Immobilie umfassend beraten. Wir werden myimmowert jederzeit weiter empfehlen.

Klaus & Ruth

Eine äußerst kompetente und faire Vertragsabwicklung

Wir haben die Firma myimmowert GmbH & Co. KG als einen sehr kompetenten und fairen Vertragspartner kennengelernt. Der im Vorfeld ermittelte Verkehrswert unseres Einfamilienhauses und der erzielte Kaufpreis waren völlig identisch. Für uns eine optimale Planungsgrundlage für unser neues Zuhause.

Vielen Dank und weiter so!

Beste Grüße

Familie McKinley

Uneingeschränkte Weiterempfehlung und sympathische Zusammenarbeit.

Über eine persönliche Weiterempfehlung wurden wir auf das Immobilienbüro myimmowert aufmerksam gemacht. Unsere Erwartungen bei der Betreuung unserer Erbengemeinschaft und der daraus resultierenden Erbauseinandersetzung wurden zu 100% erfüllt. Die erfolgten Immobilienverkäufe wurden sehr professionell und seriös vollzogen. Vielen Dank für die hervorragende Erreichbarkeit, wenn die Gefühlslage mal nicht so optimal war.
Liebe Grüße und Danke für so viel Service.

Erbengemeinschaft G.

Unsere Immobilie wurde dank Herrn Beck, trotz der Komplexität, weit über den erwarteten Kaufpreis veräußert. Entscheidend dafür war, der kompetente Einsatz, Betreuung und Aufbereitung des Objektes, vom ganzen Team von myimmowert. Vom ersten Kontakt, bis zum Notartermin und auch danach wurden wir bestens begleitet! Vielen Dank!

Hubert Brunhirl

Toller Immobilienmarkler der sehr kundenorientiert und professionell arbeitet. Alles verlief reibungslos. Es wurde ein passender Käufer der Wohnungen gefunden. Ihr habt das richtige Gespür für die Auswahl der Interessenten. Vielen Dank. Meine Weiterempfehlung habt ihr eindeutig verdient :)

Florian Weigel

Das sehr sympathische Team von myimmowert hat das Herz am rechten Fleck und zeichnet sich durch eine rundum professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe aus.

Den Geschäftsinhaber Andi Beck habe ich bereits in früheren Funktionen über viele Jahre hinweg kennen und schätzen gelernt.
Ich bedanke mich bei Andi sowie dem kompletten Team für die vertrauensvolle, zuverlässige und wertschätzende Zusammenarbeit.
Mit Euch zusammen macht es riesig Spaß den Kunden/innen rundum den besten Service bieten zu können.

100% Weiterempfehlung!

Stephan Kirtzel

Ein sehr freundliches, flexibles und professionelles Team. Egal ob am Telefon, in Büro oder bei der Immobilie vor Ort: Termine konnten stets an unseren Zeitplan angepasst werden und wir wurden wirklich sehr freundlich und kompetent zu gleich beraten. Auf individuelle Bedürfnisse und Rückfragen wurde super eingegangen. Das Exposé und alle Unterlagen drum herum hatten eine super Qualität und haben schon kaum noch Fragen offen gelassen. Danke für die klasse Unterstützung bei der Suche nach unserem perfekten Grundstück fürs Eigenheim.

Cathleen Hirzel

Als Erbengemeinschaft wurden wir durch das „rundum Sorglospaket“ in jeder Beziehung bestens betreut. Wir mussten uns um nichts kümmern und es wurde alles sehr kompetent und zügig bearbeitet. Wir können myimmowert nur bestens empfehlen. Vielen Dank für alles.

Hermann Martin

Um beim Verkauf unseres Einfamilienhauses den richtigen Kaufpreis zu erhalten und unsere Immobilie nur nicht unter Wert zu verkaufen, ließen wir bei Herrn Beck eine umfangreiche Verkehrswertermittlung unseres Anwesens erstellen. Wir erhielten auf jede unserer Fragen eine kompetente und professionelle Erläuterung. Wir erhielten in der sehr umfangreichen Wertanalyse den Verkehrswert unserer Immobilie sowie einen möglichen Angebotspreis für einen möglichen Verkauf mitgeteilt. Die anschließende Vermarktung unseres Hauses war erstklassig und sehr transparent und wir erhielten zwei Mal wöchentlich ein Update des Vermarktungsstandes mit allen wichtigen Details. Der erzielte Kaufpreis lag deutlich über dem Verkehrswert.
Auf diesem Wege wollen wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche, professionelle und sehr angenehme Betreuung bedanken. Eine tolle Art ohne aufdringlich zu sein! Bitte machen Sie weiter so.

Herzliche Grüße Ihre Familie Stumpf

Unsere Immobilie wurde durch myimmowert.com weit über unseren Erwartung verkauft. Die Abwicklung des gesamten Verkaufs hat hervorragend geklappt.
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das Team nur bestens weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.
vielen Dank für die super Betreuung.

Alfed Hermann

Ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können. Von A-Z wurde alles perfekt abgewickelt. Klare Weiterempfehlung!

Sascha Buchhauser


Liebes myimmowert Team, ich bedanke mich vorerst für die tolle Zusammenarbeit. Vorallem möchte ich mich beim Herrn Beck bedanken, der mich durch die gesamte Zeit sehr gut Beraten und Unterstützt hat. Er war ein sehr Flexibler, kompetenter und sehr freundlicher Ansprechpartner.

Sag Gözde


Vielen Dank für die Betreuung beim Kauf einer Eigentumswohnung. Wir fühlten uns sehr gut „aufgehoben“ und wurden durch Herrn Andreas Beck und sein Team besten beraten und wir können die myimmowert nur weiterempfehlen. Ich sage noch mal
D A N K E

Peter Reichart


Dem ganzen myimmowert Team sagen wir vielen Dank für die kompetente und schnelle Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs. Einen besonderen Dank an Herrn Beck, er war von Anfang an zu jeder Zeit für uns da.
Wir werden myimmowert sehr gerne weiterempfehlen

Jakob & Cornelia Buchhauser


Wir bedanken uns beim gesamten myimmowert Team für die äußerst kompetente und hilfreiche Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs. Einen ganz besonderen Dank an Herrn Beck, er war rund um die Uhr für unsere Anliegen da, sehr sympathisch und hilfreich.
Wir empfehlen myimmowert jederzeit gerne weiter.

Jakob Buchhauser


Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während des gesamten Kauf unsers neuen Grundstücks und der absolut professionellen Abwicklung unser Hausverkaufs! Die Betreuung von Herrn Beck war immer fachlich top, immer auf Augenhöhe und immer sehr hilfreich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können das gesamte Team nur empfehlen! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Nadine und Michael Montag


Vielen Dank für die professionelle Abwicklung des Kauf unserer Immobilie. Sämtliche Besichtigungstermine, die Qualität und Zusammenstellung der Objektunterlagen und vor allem die herzliche und sympathische Art und Weise gepaart mit einer kompetente Beratung haben wir sehr zu schätzen gewusst.

Bernd Henn


Ich wurde durch einen Bekannten auf Herrn Beck von der myimmowert, aufmerksam gemacht, es war eine super Empfehlung. In einfachen Worten zusammengefasst: Hohe fachliche Kompetenz, schnelle gründliche Bearbeitung, absolute Zuverlässigkeit.
Kurzum: Hausverkauf hat bestens funktioniert.

Auch ich kann die myimmowert nur weiterempfehlen!

Marianne Tiefenmoser


Ich schreibe nie irgendwo eine Bewertung, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Ich habe schon mit sehr vielen Immobilienmaklern zu tun gehabt, jedoch wurde ich noch nie so kundenorientiert und zuvorkommend betreut wie hier. Ich kann myimmowert absolut empfehlen. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Romy Hofmann


Aus meiner Sichtweise als Finanzierungsberater kann ich myimmowert sehr weiterempfehlen! Sowohl menschlich als auch fachlich (immer bestens aufbereitete Objektunterlagen zur Finanzierung) eine klare Empfehlung. Weiter so!

Matthias Marsmann, Finanzierungsspezialist


Anlässlich eines Grundstückskaufs in Hallbergmoos lernten wir die Personen, die dem Unternehmen myimmowert GmbH ein Gesicht und den professionellen Auftritt verleihen, kennen und schätzen.

Während der Kaufvertragsverhandlungen wurden wir durch die Repräsentanten von myimmowert GmbH zu allen auftauchenden Fragestellungen über das normale Maß hinaus unterstützt.

Wir können die myimmowert GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gitta Heins, Immobilien-Projektentwicklerin (EIPOS)


Es hat alles wunderbar geklappt, ich bin sehr zufrieden!

Philipp Maier


Lieber Frau und Herr Beck,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre bisherige tolle Betreuung und sind uns ganz sicher, dass das restliche ebenso spitze läuft.

Ihre Familie Stemmer

Vielen Dank an Herrn Beck und das myimmowert-Team.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, wurde stets über den neuesten Stand zum Verkauf meiner Immobilie informiert.

Es wurde sich um Alles gekümmert, ich hatte selber nur einen sehr geringen Aufwand.

Vielen Dank!

Katja Hackland

Auf unserer Suche nach einem Eigenheim wurden wir unglaublich herzlich, aber gleichzeitig professionell betreut! Andi Beck kennt wirklich jedes Detail zu den angebotenen Objekten und man wird nie zu einer Entscheidung gedrängt. Das ist so viel wert. Man fühlt sich einfach absolut ehrlich beraten. Für uns war schnell klar, dass der emotionale Weg, des Erwerbs eines Eigenheims, eigentlich nur über die myimmowert gehen wird. Andi war der einzige Makler (den wir in den letzten Monaten kennengelernt haben), der auch die Käuferinteressen und nicht nur die Verkäuferinteressen vertreten hat. Hervorzuheben sei auch noch die super Erreichbarkeit und schnelle Beantwortung von Fragen und Anliegen. Riesen Lob an Euch und DANKE für die professionelle, freundschaftliche und geduldige Zusammenarbeit. Klingt kitschig, entspricht aber nunmal komplett der Wahrheit!

Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben.

Uli Marschner

Ein Verkehrswertgutachten benötigen Sie zum Beispiel für Ihre Steuererklärung. Die professionelle Erstellung eines solchen Gutachtens wird von uns in Rechnung gestellt.

Wir bieten Ihnen professionelle und sachkundige Objektbewertungen durch unseren Sachverständigen an.

Unser Leistungsspektrum umfasst:
• Verkehrswertermittlung des Objektes
• Ermittlung des aktuellen Baurechts
• Vorbereitung eines Kaufvertrages und beauftragen des Entwurfes
• Begleitung bei der notariellen Beurkundung
• Beratung und Vorbereitung zur Eintragung von Grunddienstbarkeiten
• Erstellung eines Energieausweises
• Berechnung der aktuellen Wohn-und Nutzfläche
• Konzept erarbeiten zur Erbauseinandersetzung
• Immobilien-Portfolioanalyse / Wirtschaftlichkeitsanalyse
• Unterstützung in allen Finanzierungsangelegenheiten
• Erstellen eines Entschuldungskonzeptes
• Erstellen eines sale & lease back Konzeptes
• Mit Fotodokumentation

Im Übrigen stehen wir Ihnen auch gerne als klassischer Immobilienmakler zur Verfügung.

Die Akquise von entwicklungs- und vermarktungsfähigen Grundstücken ist der Beginn eines erfolgreichen Projektes. Wir beobachten stetig den Grundstücksmarkt im Großraum München und verfügen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung über ein hervorragendes Netzwerk. Hierzu zählen sehr gute Kontakte u. a. zu Kommunen, privaten Eigentümern, Architekten, Banken, Rechtsanwälten, Notaren, Erschließungsgesellschaften, Vermessern und Kollegen. Gerne bieten wir auch Ihnen ein adäquates Grundstück an, welches Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Zu jedem Grundstücksangebot bzw. Projekt gehört eine aktuelle Markteinschätzung, dessen Inhalte wir auf den Seiten unserer Immobilienbewertung im Detail erläutern. In unsere Markteinschätzung fließen alle relevanten Informationen zur Bewertung eines Grundstücksangebotes ein. Wir legen großen Wert auf praxisnahe und verständliche Informationen. Aufgrund vielseitiger Gespräche mit wichtigen Marktteilnehmern verfügen wir über umfassende Marktinformationen. Gerne erstellen wir Ihnen auch eine Analyse, sofern Sie selbst das Grundstück/Projekt akquiriert haben, zur Verfügung.

Unsere Leistungen
Aus folgenden Punkten setzt sich u. a. unsere erste kompakte Markteinschätzung zusammen:
• Allgemeine Marktsituation im Großraum München
• Standortanalyse inklusive Strukturdaten
• Bewertung der Grundstückslage
• Vermarktungsprognose (Marktvolumen und Vertriebsgeschwindigkeit)
• Empfohlene Miet-/Verkaufspreise
• Bebauungskonzept mit konkreten Planungsvorschlägen

Mit den fundierten Informationen aus der Markteinschätzung beginnt in der Regel gemeinsam mit ihrem Architekten die Phase der Projektentwicklung. Hier werden die Grundlagen des nachfolgenden Verkaufserfolges gelegt. Nur wenn ein Projekt den aktuellen standortbezogenen Anforderungen entspricht, kann eine ausreichende Nachfragequalität sichergestellt werden.
Wir achten vor allem auf die Feinheiten, da es oftmals die Kleinigkeiten sind, die den Erfolg begründen. Durch vielfache Interessentengespräche pro Jahr können wir in dieser Phase wertvolle Informationen einfließen lassen.
Die Elemente innerhalb der Projektentwicklung sind sehr vielfältig. Ziel ist es, ein in sich schlüssiges Gesamtkonzept zu generieren. Die Spezifikationen des Marktes sind hier berücksichtigt.

Unsere Leistungen

Folgende Themenfelder werden u. a. innerhalb der Projektentwicklung gemeinsam besprochen und festgelegt:

• Grundkonzeption des Projektes
• Gestaltung des Freiflächenplanes
• Vorschlag der möglichen Haus- und Wohnungstypen
• Grundrisskonzeption im Detail
• Empfehlungen zur Baubeschreibung
• Empfohlene Miet-/Verkaufspreise
• Erarbeitung des Energiekonzeptes
• Vorschläge zur Preisgewichtung

Sobald das Projekt gemeinsam konzipiert wurde, beginnt die Phase des Marketings. Sofern Sie es wünschen, können wir alle relevanten Marketinginstrumente umsetzen. Sollten Sie eine eigene Marketing- und/oder Grafikabteilung haben, stehen wir gerne beratend zur Seite. Die höchst ansprechende und emotionale Darstellung der Immobilien ist die Grundlage für den ersten positiven Eindruck. Das Erstellen eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebskonzeptes ist die Grundlage für den erfolgreichen Vertriebsprozess. Besonderen Wert legen wir auf die kreative Gestaltung der Exposés. Weiter sind engagiertes Handeln mit einer hohen Identifikation gegenüber Ihrem Unternehmen und dem Projekt, Grundlage für erfolgreiches Marketing.

Unsere Leistungen
Folgende Leistungen gehören zu einem ganzheitlichen Marketingkonzept (je nach Projektgröße):
• Exposé mit fotorealistischen 3D-Perspektiven
• Animierte 360° Touren Innenraum und Gelände/Grundstück
• Hochwertige Bauschilder in Fotoqualität
• Aktives Online-Marketing mit Integration in den großen Immobilienportalen
• Regelmäßige Direktmailings per Post oder E-Mail

Wir leben das Prinzip der Transparenz und Offenheit und stellen sicher, dass die Käufer ein gutes Gefühl haben und das nötige Vertrauen besitzen, die oftmals größte Entscheidung Ihres Lebens zu treffen. Unsere regelmäßige Kommunikation stellt sicher, dass Sie jederzeit über den aktuellen Vertriebsprozess umfassend informiert sind.

Unsere Leistungen
Das Leistungsspektrum umfasst u. a. folgende Bereiche:
• Regionale Markt- und Standortkompetenz
• Finanzierungswissen
• Einbindung von leistungsstarken Finanzierungspartnern
• Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
• Steuerliche Rahmenbedingungen
• Wissen zum Vertragswerk speziell für Bauträgermaßnahmen

ZIELSTREBIG ZUM ABSCHLUß!

Hier steht Blindtext

Hier steht Blindtext

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

STEPHANIE GRESKÖTTER

Leitung Marketing

Immobilienmaklerin
Fotografin
Diplom Designerin (FH)

BÜROADRESSE:

Im Jagdhaus Maxlruh
Torfstraße 3
D-85464 Eicherloh

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

STEPHANIE GRESKÖTTER

Leitung Marketing
Creative Director | Fotografin
Diplom Designerin (FH)

BÜROADRESSE:

Im Jagdhaus Maxlruh
Torfstraße 3
D-85464 Eicherloh

IHR TIPP FÜR UNS

    Sie sind:


    IHR FEEDBACK AN UNS

    WIR FREUEN UNS ÜBER IHR FEEDBACK

     

     

    IHRE ANSPRECHPARTNERIN

    CLAUDIA BEER

    Immobilienmaklerin
    Dolmetscherin

    BÜROADRESSE:

    Im Jagdhaus Maxlruh
    Torfstraße 3
    D-85464 Eicherloh

    IHR ANSPRECHPARTNER

    HUBERT EBERTSEDER

    Partner Banken & Finanzen

    BÜROADRESSE:

    Im Jagdhaus Maxlruh
    Torfstraße 3
    D-85464 Eicherloh

    IHR ANSPRECHPARTNER

    WOLFGANG MARRECK

    Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
    Immobilienmakler

    BÜROADRESSE:

    Im Jagdhaus Maxlruh
    Torfstraße 3
    D-85464 Eicherloh

    WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE OBJEKTANFRAGE

    * Pflichtangaben
     SSL-verschlüsselt

    IHR ANSPRECHPARTNER

    LUDWIG PAZUREK

    Leitung Vertrieb
    Immobilienfachwirt (IHK)
    Immobilienmakler

    BÜROADRESSE:

    Im Jagdhaus Maxlruh
    Torfstraße 3
    D-85464 Eicherloh

    IHRE ANSPRECHPARTNERIN

    KERSTIN BECK

    Geschäftsführerin
    Leiterin Unternehmensentwicklung
    Immobilienmaklerin

    BÜROADRESSE:

    Im Jagdhaus Maxlruh
    Torfstraße 3
    D-85464 Eicherloh

    IHR ANSPRECHPARTNER

    ANDREAS BECK

    Geschäftsführer
    Leiter Akquisition und Projektentwicklung
    Sachverständiger für Immobilienbewertungen DERKA zertifiziert
    Immobilienmakler

    BÜROADRESSE:

    Im Jagdhaus Maxlruh
    Torfstraße 3
    D-85464 Eicherloh

     

    IHRE HERZSTÜCKSUCHE

      KUNDENDATEN

      Empfehlung:

      ja

      Kontakt über:

      OBJEKTWÜNSCHE/SUCHOPTIONEN:

      PLZ:

      Umkreis von:

        km

      Grundstücksgröße

      von:

        m2

      bis:

        m2

      Wohnfläche

      von:

        m2

      bis:

        m2

      Zimmeranzahl

      von:

       

      bis:

      Baujahr

      von:

       

      bis:

      nur Neubau


      zum Selbstbezugzur Kapitalanlage